Befindlichkeiten,  Daily Musings

Alles so grell

Heute wird es wohl kein einfacher Tag. Eine Migräne ist im Anzug und ich erwäge wieder ins Bett zu gehen. Komisch, es sind noch keine richtigen Migräneschmerzen, nur ein leichtes Pochen, ein wenig schwummerig und alles scheint mir zu grell.

Es macht mir schon zu schaffen und auch Angst, dass ich wieder eine ausgeprägtere Migräneneigung habe. Vor allem die Sehstörungen machen mir arg zu schaffen.

Also heute ein wenig kürzer treten. Das sollte schon in Ordnung gehen, die letzten Tage habe ich gut vorgearbeitet.

Karin Braun, Jahrgang 1957, geboren in Pinneberg. Floh die Kleinstadt schnell. Es folgten kurze Ausflüge in verschiedene Berufe, um schließlich beim Schreiben zu landen. Karin Braun lebt in Kiel und arbeitet als Autorin, Literaturbloggerin, Herausgeberin – kurz: sie macht was mit Büchern … und mit Fotos. Übrigens: Wer mir einen Kaffee ausgeben will, kann es hier tun: https://ko-fi.com/raunacht

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.